OpenAir Gottesdienst vom 12.09.2021 auf dem Gigelberg

OpenAir Gottesdienst vom 12.09.2021 auf dem Gigelberg mit Predigt von Jarib Wohlgemuth,

leider gab es ein technisches Problem und der Ton wurde nicht mehr aufgenommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aber:
Vielleicht aber ist ja das OpenEnd der Predigt für jeden der Anlass, sich einmal Gedanken zu machen, wie hätte für mich die Predigt geendet. Gott hat für jeden einen Plan, welcher aber für jeden anders aussieht. Was möchte Gott mit diesem Wort Gottes mir sagen. Was ist für mich speziell dran. Vielleicht bin ich jetzt aufgefordert, aktiv zu werden. Höre auf dein Reden mit dem Heiligen Geist. ER hat etwas ganz spezielles für DICH persönlich. Egal wo DU gerade stehst, egal WER DU gerade bist. GOTT ist IN und MIT DIR und er möchte Gemeinschaft mit DIR.