Tagesseminar mit Manfred Lanz: „In der Krise näher zu Gott finden“

Datum:
5. November 2022
Uhrzeit:
10:00 - 16:00
Ort:
FCG-Gemeindesaal
Adresse:
Waldseer Straße 97, 88400 Biberach
Kosten:
Eintritt frei

Wie können wir angesichts der Turbulenzen dieser Welt und unserer eigenen Sorgen und Krisen mehr Nähe, Frieden und Ruhe in Gott finden?

An diesem Tag wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen, neu und tiefer Gott zu begegnen und uns durch geistliche Impulse und praktische Erfahrungen ermutigen lassen.

 

Flyer Tagesseminar Manfred Lanz

 

Manfred Lanz

Referent: Pastor Manfred Lanz, Hannover, verheiratet mit Antje. Sein Herz brennt dafür, Menschen zu helfen, in eine tiefere Beziehung zu Gott zu kommen, die heilende und befreiende Liebe des Vaters zu empfangen und diese an andere weiterzugeben.

Hinweis: Wir bieten ein warmes Mittagessen an und bitten daher um Anmeldung bis 31.10.2022 über den unten stehenden QR-Code oder den nachfolgenden Link: https://fcg-biberach.de/1pyg

Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine Spende!