Wir feiern einen der jährlichen Höhepunkte in unserem Gemeindeleben! Denn mit der Taufe bekennen sich Menschen zu Jesus und bezeugen ihre Wiedergeburt. Unser Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr in unserem Gemeindezentrum (Waldseer Straße 97, Biberach), anschließend findet vor Ort die Taufe statt.
Das nehmen wir zum Anlass, gemeinsam zu feiern: Speis und Trank, Kinderprogramm, Gemeinschaft, Gespräche und Geselligkeit.
Alle Gemeindemitglieder, Gäste und besonders die Freunde und Angehörigen unserer Täuflinge sind ganz besonders zu diesem freudigen Fest eingeladen.
