Adonia-Konzert „Musical 77“

Datum:
2. November 2022
Uhrzeit:
19:30
Ort:
Gigelberghalle
Adresse:
Jahnstraße 1, 88400 Biberach
Kosten:
Eintritt frei - freiwillige Spende

Teens-Chor & Live-Band „Adonia“ auf ihrer Teens-Tournee 2022 mit „Musical 77“ zum Gleichnis des hartherzigen Schuldners.

Veranstalter: Gemeinden der Evangelischen Allianz Biberach in Zusammenarbeit mit dem Sozialwerk Biberach e.V.

Einlass eine Stunde vor Konzertbeginn. Konzertdauer: ca. 90 Minuten.

 

Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine Spende!

 

Adonia-Konzert „Musical 77“ in Biberach

Adonia-Konzert „Musical 77“ am 02.11.2022 in Biberach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musical 77 – Die Story

Es geht um Geld. Um viel Geld. Geld, das Djamal und seiner gierigen Frau Shanila fehlt. Deshalb leihen sie es bei ihrem König, dem großzügigen Maharadscha. Sie verdrängen, dass sie ihre Schulden eines Tages begleichen müssen und leben in Saus und Braus. Aber der Tag der Abrechnung kommt! Die Reaktion des Königs auf seine Schuldner? Verblüffend, überwältigend, göttlich. Doch sie scheinen nichts verstanden zu haben…

Unter dem Motto „Wie Gott mir, so ich dir!“ hat das Adonia-Team ein modernes Musical zum biblischen Gleichnis des hartherzigen Schuldners geschrieben. Brandneue Songs, humorvolle Theaterszenen, überraschende Choreografien und eine moderne Geschichte mit Tiefgang.

Zum Trailer Musical 77!

Weitere Infos!